Herzlich Willkommen auf Kreta !!


Startseite
Ausstattung
Klima
Der Ort Dionysos
Umgebung
Essen und Trinken
Kultur
Ausflugsziele
Anreise
Preise
Extras
Kontakt

Druckversion aufrufenDas sagen unsere Gäste:

 

"Es waren wunderbare Tage auf Kreta in dem zauberhaften 'Pirgos'. Wenn es uns irgendwie möglich ist, waren wir sicher nicht zum letzten Mal dort. Die Griechen sind alle sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Also alle in allem war es ein Traumurlaub. Das Wetter war Spitze, das Wasser klar und erfrischend und wir beneiden Sie um das Türmchen." (I. Krämer-Mohr)

"Es hat uns auf Kreta und in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Wir haben Sonne und Meer ausgiebig genossen. Zum Glück!....denn hier ist jetzt wieder nur der 'reine Sumpf'!" (V. Lürwer)

"Seit zwei Tagen sind wir nun wieder in (...). Wir haben uns wunderbar in Ihrem Haus auf Kreta erholt. Unsere Kinder äußerten sich spontan bei unserer Ankunft zum Haus... Lea (12): "Voll krass" und Arvid(10): "Mega cool". Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, nette Leute kennengelernt (eigentlich alle, die da waren!). Das Wetter war sonnig und warm. (...) Wir möchten uns auf diese Weise noch einmal bedanken, dass Sie uns Ihr Haus für schöne Ferientage zur Verfügung gestellt haben. Ein wunderschönes Haus, ein wunderschönes Dorf und eine wunderschöne Insel.....und viele nette Leute." (A. Bergbauer)

"Auch unser zweiter Aufenthalt im Haus Pirgos war wunderbar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!" (Familie Rehfeld)

"Ein wirklich erholsamer Urlaub! Wir hatten wirklich Glück auf das Haus "Pirgos" im Internet zu stoßen. Auf Kreta kann man wirklich schöne Flitterwochen (was mit 2 Jungs im Alter von 6 und 4 Jahren nicht immer einfach ist...) verbringen." (Fam. Urschler)

"Wir haben uns in dem schönen Haus "Pirgos" sehr wohl gefühlt. Das Wetter war für uns optimal, das heißt nur ein paar Tage über 30 Grad. Das Feriendorf ist sehr schön. Wir haben die Ruhe genossen, aber den Bäcker und die Tageszeitung vermisst." (E. u. B. Kümper)

"Last minute... Donnerstag Haus und Flug gebucht, Montag bereits angekommen. Internet, E-Mail und Fax sei Dank! Vom 30.10 - 6.11. konnten wir als Familie einen spontanen Herbsturlaub mit allen nur erdenklichen positiven Überraschungen verbringen. Wir erleben den November auf Kreta wie den Hochsommer in Deutschland." (Fam. Widmer)

Das sagen
unsere Gäste


© sup4u GmbH